Aktuelles Allgemein Termine

MitMach-Austellung zum Neuen Stadtgarten wird verlängert

Blick vom Eichplatzareal auf den JenTower

Auf Grund des großen Interesses und leider nicht vermeidbarer Einschränkungen zum Besichtigen der Ausstellung in der kommenden Woche, wird die Ausstellung bis zum 21.06.2018 verlängert. Die Plakate in der Innenstadt werden zeitnah aktualisiert.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 07.06.2018 – 09:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 08.06.2018 – 09:00 bis 18:00 Uhr

Montag, 11.06.2018 – 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 12.06.2018 – 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 13.06.2018 – 09:00 bis 12:00 Uhr (Stadtrat)
Donnerstag, 14.06.2018 – 09:00 bis 12:00 Uhr (Stadtrat)
Freitag, 15.06.2018 – 09:00 bis 16:00 Uhr (Preis für Zivilcourage)

Montag, 18.06.2018 – 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 19.06.2018 – 09:00 – 19:30 Uhr
Mittwoch, 20.06.2018 – 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 21.06.2018 – 09:00 bis 20:00 Uhr

Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare und würden freuen uns auf Ihre Rückmeldungen zur Öffentlichkeitsarbeit (auf der Rückseite des Kommentarzettels). /ASE

  1. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Stadt Jena als Geburtsstadt des NSU ein Denkmal an die ermordeten NSU-Opfer in den Eichplatz integrieren würde. Wenn in wenigen Wochen der NSU-Prozess endet, darf die Erinnerung daran nicht verschwinden.

  2. Holger Herrmann

    Ich fände es besser, wenn alle Bürger dieser Stadt, die dies hier lesen auch gleich hier antworten würden. Damit könnte hier ein offener Gedankenaustausch entstehen und es besteht nicht die Gefahr, dass Zettel verloren gehen.
    In der Ausstellung hängen auch nur die 10 Seiten des PDF rum.
    https://blog.jena.de/stadtmitte/wp-content/uploads/sites/15/2018/06/stadtmitte-2te-ausstellung-eichplatz-web.pdf
    Natürlich möchte ich auch auf meine Petition zur Wiederaufstellung des Orchideenbrunnen hinweisen.
    835 Menschen haben diese Petition bereits unterschrieben.
    Ich freue mich, wenn noch mehr Bürger dieser Stadt unterschreiben und die Petition weiterverbreiten.
    Ein entsprechendes Plakat von mir zur Petition wurde in der Ausstellung im Historischen Rathaus entfernt.
    https://www.change.org/p/stadtrat-jena-alle-fraktionen-und-mitglieder-aufstellung-des-orchideenbrunnen-auf-dem-eichplatz-im-neuen-stadtgarten
    Ich bin gerne bereit hier über diese Angelegenheit zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.