Kochgruppe Stadtgebiet

4. Kochabend Stadtgebiet

Die Kochgruppe Stadtgebiet war diesmal in Lobeda unterwegs!

Am vierten Abend traf sich die gut gelaunte Gruppe im Stadtteilbüro Lobeda. Damit ging die Reise von Zwätzen, über Lichtenhain und Jena West beinahe über das gesamte Stadtgebiet.  Frau Horbank vom Stadtteilbüro stand zunächst Rede und Antwort und erzählte von den Aufgaben, Herausforderungen und der Zeit vom Beginn des Projektes.

Fleißig im Stadtteilbüro Lobeda!
Stadt Jena

Anja zauberte eine leckere Suppe mit in Kokosflocken gerollten Satéspießen und das Filmteam bat zu den letzten drei Interviews. Im Anschluß gab es einen Rückblick auf das dritte Treffen, bevor für gut eine Stunde am finalen Plakat zusammen gearbeitet wurde. Es wurde geklebt, ausgeschnitten, gelacht, gezeichnet und am Ende stand ein buntes Ergebnis, mit dem alle zufrieden waren.

Eine Suppe gehört dazu!
Stadt Jena

Nach der Feedbackrunde verabschiedeten sich die Gruppenmitglieder herzlich und freuten sich auf ein Wiedersehen, spätestens dann am 15. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.