Kochgruppe Zentrum

4. Kochabend Zentrum

Die Kochgruppe Zentrum will weiter in Kontakt bleiben!

Am vierten Kochabend lud uns Petra zu sich ein und servierte herzhafte Käsespätzle sowie leckeres selbstgemachtes Erdbeereis zum Nachtisch. Nach dem Essen diskutierte die Gruppe das Konzept für die Abschlussveranstaltung.

Viele Hände bei der Salatzubereitung!
Stadt Jena

Wie lässt sich die entwickelte Idee überzeugend präsentieren? Was können die Teilnehmer für eine mögliche Umsetzung tun? Wer könnte Ansprechpartner und Unterstützer sein? Schnell war allen klar, dass für die weitere Ausarbeitung noch ein Kochabend her muss. Für die Gruppen Zentrum/West geht das Projekt „Salz & Suppe“ eigeninitiativ weiter.

Letzte Vorbereitungen für den Abschlussabend im August!
Stadt Jena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.