Kochgruppe Lobeda

4. Kochabend Lobeda

Selfie der Lobedaer Kochgruppe!

Der Plan des Abends war, dass sich das Team Lobeda in Lobeda-West trifft und dann gemeinsam zu einer Grillstelle geht. Allerdings waren sich die Wetterberichte Anfang der Woche nicht einig, sodass wir spontan beschlossen, eine Alternative zu suchen. Da das Stadtteilzentrum und das Mehrgenerationenhaus bereits gebucht waren, griffen wir auf die Räumlichkeiten des AWO-Zentrums Lobeda zurück. Und so traf sich das Team in Lobeda-West an der Haltestelle Emil-Wölk-Straße und spazierte zur Kastanienstraße 11 in Lobeda-Ost. Da wir noch nicht ganz vollständig waren, machten wir es uns erst einmal auf einer Picknickdecke gemütlich.

Gearbeitet wurde draußen wie drinnen!
Stadt Jena

Als wir dann alle versammelt waren, konnte Kunal das bereits vorbereitete Kartoffelgericht angerichten, nebenan grillte Wael eingelegte Hähnchenspieße und Grillkäse. Mohammed, Susanne und Jana beschäftigten sich schon einmal mit der Vorbereitung der Präsentation. Gearbeitet wurde erst draußen und später im Gruppenraum.

Die Lobedaer Gruppe war zu Gast bei der AWO!
Stadt Jena

Die Atmosphäre war wieder locker und gelöst, das Erstellen des Abschlussplakates für die Präsentation erfolgte konzentriert aber mit viel Spaß und die Verabschiedung war herzlich. Wir alle freuen uns auf den Abschlussabend im August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.