Kochgruppe Zentrum

3. Kochabend Zentrum

Die Kochgruppe Zentrum zu Besuch am Wagenplatz!

Zum dritten Kochabend zog es die Gruppe aus dem Stadtzentrum in die Radaue. Bei einer Führung über den Wagenplatz bekamen wir faszinierende Einblicke in diese alternative Wohnform. Wir durften viele Fragen stellen und mancher begeisterter Teilnehmer hätte vermutlich gern den restlichen Abend in einem der Wagen verbracht.

Nur Vegetarisches kam auf den Rost!
Stadt Jena!

Zum Glück lud uns Reinhard gleich in der Nähe zu einer Vielzahl vegetarischer Köstlichkeiten vom Grill und wir konnten mit der Arbeit beginnen. Aus den Visionen des zweiten Kochabends eine konkrete Idee entwickeln, das war gar nicht so einfach. Was ist allen wichtig? Welche Idee ist tatsächlich umsetzbar? Plötzlich sprudelten die Einfälle und auf dem Konzeptpapier blieb kein Plätzchen frei. So kann es weitergehen!

Kein Mangel an Ideen im Zentrum!
Stadt Jena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.