Kochgruppe Stadtgebiet

1. Kochabend Stadtgebiet

Bei der Kochgruppe Stadtgebiet gab es eine standesgemäße Suppe!

“Die Stimmung war sehr gut”, sagt Moderator Christoph Worsch über den ersten Kochabend der Gruppe Stadtgebiet. Alle trafen pünktlich am Treffpunkt ein und es folgte ein kleiner Spaziergang durch Zwätzen zum dortigen Fußballverein.

Die Kochgruppe Stadtgebiet beim SV Jena-Zwätzen!
Die Kochgruppe Stadtgebiet beim SV Jena-Zwätzen!

Danach ging es zurück zur Wohnung, wo das Essen war schon vorbereitet war. Dies hat sich bewährt und wird in der kommenden Woche genauso sein.

Besonders interessant war, dass sowohl Personen, die Mieter, als auch solche, die Vermieter sind, an einem Tisch zusammen saßen. Die Themenvorschläge wurden gut diskutiert und dadurch sicherlich schon einiges vorweg genommen. Aber alle wollten etwas dazu loswerden. Gehakt hat es gar nicht. Nächste Woche geht’s weiter!