1. Christian Leege

    Guten Tag,

    schöner Blog hier, Glückwunsch.

    Wann wird in der Ziegenhainer Strasse 47 wohl die Verfügbarkeit gegeben sein?.

    Vielen Dank

    • Jena Lichtstadt

      Hallo Christian, die Ziegenhainer Straße liegt im sogenannten Anschlussbereich 3. Die Verlegung der Glasfasern ist fast überall abgeschlossen. Wir haben aktuell keine Informationen, dass sich am geplanten Verfügbarkeitstermin Ende April etwas ändert. Und aktuell spielt ja auch das Wetter mit! 🙂 /MS

  2. Andreas Hager

    Wann bekommt der Steingraben in Jena schnelles Internet ?

    • Das sollte schon buchbar sein – jedenfalls kann ich auf der Telekom Seite für den Steingraben VDSL 100 bestellen, ergo ist es schon freigeschaltet.

    • Jena Lichtstadt

      Hallo Andreas, genau so ist es, der Steingraben liegt im AsB 4 und ist seit 17.11.2014 für VDSL freigeschaltet. /CS

Kommentare sind geschlossen.