Downloads

Entwurf der Ziele und Maßnahmen für den Aktionsplan Inklusion:

Arbeitsraster der einzelnen AG´s:

Ältere Arbeitsstände:

  1. Antje Steinkamp

    Ich würde gerne eine Anregung für ein zukünftigfes sportliches/ erlebnispädagogisches Projekt in Jena loswerden.
    Schon des öfteren stand in der lokalen Presse, dass für das Gebiet des Schottplatzes ein Kletterwald/ Klettergarten geplant ist. Was spricht dagegen, dass hier gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden und ein Kletterparadies für Menschen mit und ohne Handicap entsteht. Ein paar Beispiele, Initiativen und Hersteller habe ich auch im Netz gefunden und hänge gleich einige Links mit an. Ein solcher Klettergarten wäre einzigartig in der Region und würde neue Möglichkeiten bieten.
    http://www.hochseilgarten-kletterwald.de/news/erca-arbeitsgruppe-menschen-mit-behinderungen-in-seilgarten/
    http://www.klettern-leck.de/
    http://www.hochseilgarten.at/anlagenbau/barrierefreier_seilgarten/

Kommentare sind geschlossen.